die richtigen leute kennen.
nicht alle.
Events
- KI im Sportmanagement 23.05.2024
- Gesunde Leistungssteigerung 06.06.2024
- SCHWEIZER MARKENKONGRESS 12.06.2024
- MARKENFESTIVAL 29.08.2024
- eps ARENA SUMMIT 09./10. Oktober 2024
- mehr Events
Academy
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 14.05.2024
- Sponsoring- & Eventprojekte professionell managen 04.06.2024
- So findet man Sponsoren 18.06.2024
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 04.09.2024
- One Day Sales Academy 25.09.2024
- mehr Kurse
Marketing-Agentur
brands and emotions GmbH
Balanstr. 73 | Haus 9, Deutschland - 81541 München
brandsandemotions.com
Für weitere Kontaktdetails bitte einloggen! Sollten Sie noch kein ESB User sein, erstellen Sie sich doch hier ein Konto.
Beschreibung
brands and emotions ist eine international tätige, inhabergeführte Kommunikationsagentur, spezialisiert auf instrumentenübergreifende Kommunikation und deren strategische Entwicklung sowie professionelle Projektierung und Umsetzung. Einen Schwerpunkt stellt das Emotional Brand Boosting für nationale und internationale Marken und Premiumkunden sowie das Handling komplexer Kommunikationsprojekte im Sport-, Entertainment- und Lifestylebereich dar.
Für ihre Kunden konnte die Agentur diverse nationale und internationale Auszeichnungen gewinnen. So letztmals 2017, als brands and emotions beim 24. Internationalen Sponsoring Award (ISA) der FASPO als „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet wurde.
brands and emotions besitzt Standorte in München, Frankfurt, Basel und Shanghai. Ebenfalls zum Netzwerk gehört die 2016 gegründete Content-Agentur brand spiders. Aktuell sind in der Agenturgruppe 70 Mitarbeiter beschäftigt.
Partner Artikel:
Athleten-Marken boosten Clubs und Sponsoren
Am Tag nach der Bekanntgabe des Harry-Kane-Transfers erzielte der FC Bayern München einen Rekordumsatz bei Trikotverkäufen. Nach Lionel Messis Wechsel zu Inter Miami stieg die Instagram-Follower-Anzahl des Club-Accounts in kürzester Zeit um mehr als 600%. Und das ist kein Zufall.
25.10.2023mehr lesen
«Don’t make ads, make TikToks»
TikTok wird zunehmend zum relevanten Social-Media-Kanal für Sportanbieter, die junge Zielgruppen erreichen wollen. So lancierte die EHF (European Handball Federation) auf TikTok den Kanal @homeofhandball zur EHF EURO 2022 der Männer mit grossem Erfolg! Zehntausende Fans besuchten den Kanal und sahen über 100 Millionen Mal handballbezogene Inhalte an. Die ESB hat im Netzwerk gefragt, welche Bedeutung der Trend bei anderen ESB Partnern und deren Kunden hat.
16.02.2022mehr lesen
Events
- KI im Sportmanagement 23.05.2024
- Gesunde Leistungssteigerung 06.06.2024
- SCHWEIZER MARKENKONGRESS 12.06.2024
- MARKENFESTIVAL 29.08.2024
- eps ARENA SUMMIT 09./10. Oktober 2024
- mehr Events
Academy
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 14.05.2024
- Sponsoring- & Eventprojekte professionell managen 04.06.2024
- So findet man Sponsoren 18.06.2024
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 04.09.2024
- One Day Sales Academy 25.09.2024
- mehr Kurse